Support

Bei Serviceanfragen und technischen Hilfestellungen, steht Ihnen unser Supportteam jederzeit gern zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch:
+49 (0) 351 826 65 0 oder per E-Mail an: support@dresden-informatik.de.

Gern stehen wir Ihnen auch bei Rückfragen oder Reparaturanfragen zur Verfügung. Folgen Sie dazu einfach der nachfolgenden Anleitung.

Reparatur Informationen

 

Die durch uns vertriebenen Produkte, zeichnen sich besonders durch sehr gute Qualität aus. Sollte es aber dennoch einmal zu Problemen kommen, informieren Sie bitte unser Support-Team, wie unten beschrieben. Wir werden uns dann sofort um Ihr Anliegen kümmern. Damit Ihr defektes Gerät korrekt zugeordnet werden kann, ist es wichtig, dass Sie vor der Rücksendung unbedingt eine RMA-Nummer von unserem Support-Team anfordern.

Nachstehend wird erläutert, wie Sie bei einem evtl. Schaden an Ihrem Gerät vorgehen müssen, um eine schnelle Reparatur einzuleiten. Bitte beachten Sie diese Hinweise genau, damit es zu keiner Verzögerung der Reparatur Ihres Gerätes kommt.

  • Falls noch nicht geschehen, nehmen Sie bitte als Erstes per Telefon (+49 (0) 351 826 65 0) oder per E-Mail Kontakt mit unserer Serviceabteilung auf.
  • Telefonisch erfolgt eine Fehlerdiagnose / Unterstützung durch einen unserer Techniker. Dabei erhalten Sie, falls nötig, eine durch Dresden Informatik generierte RMA- Nummer.
  • Füllen Sie bitte das RMA-Formular sorgfältig aus und senden Sie dieses zusammen mit dem Gerät an die Dresden Informatik.
  • Bitte nicht vergessen, die Seriennummer Ihres Gerätes in das RMA-Formular einzutragen!
  • Versand des defekten Gerätes an:
    Dresden Informatik GmbH
    Tannenstr. 2
    01099 Dresden
  • Bitte legen Sie dem Paket unbedingt das RMA-Formular bei.
  • Sie erhalten von uns eine Empfangsbestätigung.

 

Download RMA-Formular

 

Sie wünschen eine Beratung?

Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte das folgende E-Mail-Formular oder rufen Sie uns an: +49 (0) 351 826 65 0.